Just my life

  Startseite
  Archiv
  Me
  Lieblings...
  Jungschar und meine Freunde dort :)
  Internet sei dank :)
  Was zum Lachen? XD
  Ein Gespräch zwischen Leben und Tod
  Langeweile?!?
  Zitate aus meinem Leben :)
  Fasnacht
  Prometheus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sasü's Blog
   Katrüün's Blog
   Honey's Blog
   Potter's Blog
   Haaneburgeli Site
   Karin
   Martina
   Mari's Blog
   ambra's Blog
   July's Blog
   Tonksis Blog
   Cho's Blog



http://myblog.de/fabsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben?

Momentan mache ich mir so einige Gedanken über das Leben allgemein. Ich frage mich, wann ist man absolut glücklich? Kann man das überhaupt sein? Total glücklich? Ja, man hat vielleicht viele Freunde, man unternimmt viel zusammen, ist immer auf Trab. Ist das dass totale Glück? Man macht eine ausbildung? Für was? Um später mal seinen eigenen Unterhalt zu finanzieren. Ist das dass totale Glück? Man hat einen Freund, er ist für einen da man kann über alles mit ihm reden, bedeut das Glück? Vielleicht ist es eine Verbindung von allem zusammen. Ich weiss es nicht. Doch auch dann gibt es immer wieder Situationen wo man denkt 'mensch, ich will jemand anderes sein, ich will ein vollkommen anderes Leben'. Ich denke, jeder muss seinen eigenen Weg zum Glück finden. Das Leben, die Gefühle, alles fährt Achterbahn, so ist es auch bei mir momentan. Einmal ist man ganz oben und es geht nicht lange, und man ist wieder unten. Das muss man akzeptieren, so ist das Leben, wie eine Achterbahn.
22.8.06 00:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung