Just my life

  Startseite
  Archiv
  Me
  Lieblings...
  Jungschar und meine Freunde dort :)
  Internet sei dank :)
  Was zum Lachen? XD
  Ein Gespräch zwischen Leben und Tod
  Langeweile?!?
  Zitate aus meinem Leben :)
  Fasnacht
  Prometheus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sasü's Blog
   Katrüün's Blog
   Honey's Blog
   Potter's Blog
   Haaneburgeli Site
   Karin
   Martina
   Mari's Blog
   ambra's Blog
   July's Blog
   Tonksis Blog
   Cho's Blog



http://myblog.de/fabsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just liive your life

Gestern ist mir erst gerade wieder von neuem etwas bewusst geworden, als ich mir Gedanken gemacht habe, ob es sich lohnt, Geld auszugeben, einfach nur zu leben und etwas zu erleben. Ja, es ist es Wert. Ich meine, wir haben nur ein Leben, das ist verdammt kurz. Also: Warum nicht einfach leben? Spass haben und es zu geniessen? Genau das tue ich momentan. Arbeiten schreiben für die Uni, die Sonne geniessen, ans Greefield fahren und zu feiern, nach Wien zu der lieben Honey, die ich schon total vermisst habe und ich mich so drauf freue sie wiederzusehen. Zum Donauinselfest zu gehen, wo Silbermond spielt. Im Sommer gehts dann nach Berlin und ins Sommerlager als Köchin. Also, was will man mehr, ich bin glücklich.
15.6.06 23:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung