Just my life

  Startseite
  Archiv
  Me
  Lieblings...
  Jungschar und meine Freunde dort :)
  Internet sei dank :)
  Was zum Lachen? XD
  Ein Gespräch zwischen Leben und Tod
  Langeweile?!?
  Zitate aus meinem Leben :)
  Fasnacht
  Prometheus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sasü's Blog
   Katrüün's Blog
   Honey's Blog
   Potter's Blog
   Haaneburgeli Site
   Karin
   Martina
   Mari's Blog
   ambra's Blog
   July's Blog
   Tonksis Blog
   Cho's Blog



http://myblog.de/fabsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Norm?

Was ist das? Wieso muss man so sein, wie andere es von dir erwarten? Warum immer das tun, was die Norm der Gesellschaft verlangt? Ich will doch leben, raus dem Gef?ngnis in das uns die Gesellschaft steckt! Einfach leben, leben wie es kommt, tun, wozu ich gerade Lust habe. Ich will nicht in einen Topf geworfen werden. Ich bin was ich bin. Und es ist gut so wie es ist!
9.2.06 14:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung