Just my life

  Startseite
  Archiv
  Me
  Lieblings...
  Jungschar und meine Freunde dort :)
  Internet sei dank :)
  Was zum Lachen? XD
  Ein Gespräch zwischen Leben und Tod
  Langeweile?!?
  Zitate aus meinem Leben :)
  Fasnacht
  Prometheus
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sasü's Blog
   Katrüün's Blog
   Honey's Blog
   Potter's Blog
   Haaneburgeli Site
   Karin
   Martina
   Mari's Blog
   ambra's Blog
   July's Blog
   Tonksis Blog
   Cho's Blog



http://myblog.de/fabsch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verwirrt, verwirrter am verwirrtesten :)

Tja, was soll ich gross sagen, die Ferien haben nun langsam auch bei mir ein Ende, ich bin ja schon wieder am arbeiten. Das erleichtert die ganz Situation momentan auch nicht XD aber reden wir von anderen Dingen *gg*

Ich w?nsche euch allen, denen ich es noch nicht gewunschen habe ein ganz gutes Jahr 2006!!!! *gg* Ich hoffe, dass ihr viele tolle Sachen erleben d?rft.

Hmmmm mein Start ins neue Jahr war ja echt cool Der Abend/Nacht/Morgen war wirklich einfach genial Tja und schon ist der 5. Januar XD so schnell kann es gehen *gg*

Was ich noch loswerden will Ich liebe euch alleeeeeeeee die ich euch kenne XD So also mehr zu sagen hab ich momentan nicht, ausser das ich wieder mehr bloggen werde XD Wirklich, echt jetzt ich verspreche es Ihr bekommt mehr Lekt?re XD
5.1.06 12:02


Alltag ach Alltag XD

Soooo nuuun ich hab ja versprochen, dass ich wieder ein bisschen mehr bloggen werde und ich versuche mich ja auch wirklich daran zu halten XD

Ich hoffe doch, es geht allen meinen treuen Leser gut? XD Nuuun also was habe ich euch denn so neues zu erz?hlen? Mein Alltag hat wieder begonnen, Uni, Arbeiten, Piccolo, Jungschar u.s.w. Aber es macht ja Spass!

Ich muss morgen mein Einstigesreferat halten, dass ich heute noch fertig vorbereiten muss. Ich hoffe doch, dass es klappt.
Heute, der schlimme Tag, 7 Stunden Uni, danach Arbeit, morgen Ridicule Premiere... Ihr seht also, ich habe keinen Grund, mich zu langweilen

Heute habe ich mir ein nachschlagewerk f?r Geschichte gekauft XD hat nur 2000 Seiten *lach* daf?r konnte ich es schon benutzen Nun dr?ckt mir alle die Daumen morgen XD

*kussis an alle*
10.1.06 21:10


Life is complicated :(

Ja ja so schnell kanns gehen und Vors?tze sind wieder vergessen, wobei nein, nicht ganz vergessen, schliesslich blogge ich mal wieder. Doch nur kurz heute. Ich frage mich einfach, warum ist das Leben bloss so kompliziert? *seufz* Naja egal Es geht weiter XD

Hab euch lieb
26.1.06 12:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung